Das Know-How und hohe Engagement unserer Mitarbeiter hat uns zu einem führenden Produktionsunternehmen von Hängematten und -sessel in Europa gemacht. Dieses erfolgreiche Team verstärken wir gerne mit kompetenten, engagierten und motivierten Mitarbeitern.
Positionsbeschreibung:
Teilzeit 24 Stunden / Woche
- Aufgabenbereiche:
- Kundenberatung, Verkaufsabwicklung mit Inkasso, Lagerlogistik,
- Auslagengestaltung, Ordnung und Sauberkeit im Geschäftslokal,
- Kommunikation mit dem Betrieb in Oberösterreich
- Arbeitszeiten: Dienstag + Donnerstag + Freitag 9:30-18:00
Anforderungsprofil:
- kaufm. Ausbildung/Erfahrung
- Grundkenntnisse von Excel, Word,...
- handwerkliches Grundverständnis
- Teamfähigkeit
- perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß am Verkaufen von österreichischen Produkten
Lohn/Gehalt: € 1.204,- brutto bei 24 Stunden/Woche (€ 2.005,27 bei 40Std./Woche)
Einstufung: Verwendungsgruppe II, KV Angestellte in Gewerbe und Handwerk
Eintrittsdatum: sofort
Arbeitsort: 1070 Wien, Siebensterngasse 54
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Sylvia Katzlinger
Geschäftsführung
Telefon: +43(0)7289/8226